Westdeutsche Jugendmeisterschaft 13./14.05. und 21.05.2017

Fast an den gleichen Wochenenden fanden für unsere Nachwuchskeglerin Anna Ribbers die Westdeutschen Jugendmeisterschaften in Gütersloh statt. Sie startet bei den U18 Keglerinnen und spielte dort im Vorlauf 726. Als Dritte ging sie in den Endlauf. Dort spielte sie einen überragenden Durchgang und sicherte sich mit 776 Holz den Ersten Platz und somit den Westdeutschen Meistertitel. Als Gastkeglerin für den KV Gütersloh-Rheda startete sie noch mit Michelle Welland im Paarkampf (508) und erzielte dort einen tollen Dritten Platz. Außerdem startete sie noch in der Mannschaft (704), ebenfalls als Gastkegler für KV Gütersloh-Rehda und auch dort stand sie ganz oben auf dem Treppchen mit insgesamt 2800 Holz und holte sich den Mannschafts-Meistertitel.